Everythinq <3.


Miss White
Link me
Member gesucht !
Ask me
Lounge
Tutorial's
Affilation
Credits
Motto Contest
Knuddels Shit
Review'
Fertige Reviews'
Best F's Contest
Schminke getestet
Member & Affis gesucht !!

Hallo
Wie ihr in der Überschrift vielleicht schon gelesen habt , suche ich Affis & 1-2 Member.
Wollt ihr das werden ?
Dann guckt in der Navi nach bei "Member gesucht" & "Affis" .
Soooo..
Ich uppe noch später einen Png ♥
Hab auch einen Button ongestellt von mir.

Liebe Grüße..
Sarah
3.2.08 09:06
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Denise / Website (3.2.08 09:28)
Hi
Hab gelesen dass du Affis suchst ^^
Ich biete meine Page an. Ich nähmlich noch keine Affis :/ Mein Blog ist ja nicht gerade der oberrenner. Ich hab kein Stuff zur verfügung gestellt :D
Ich blogge nur.Tagebuch halt.
Würd mich freuen,dich als Affi zu haben :D

Tschüßii


Angela ♥ / Website (4.2.08 12:36)
Kla haben wir Lust auf eine Affischaft..wir verlinken dich natürlich sofort

Ange ♥


Nini / Website (4.2.08 13:01)
ich hab dich verlinkt :D
Aber mal ne Frage? Du darfst dich nich schminken? oO Du arme


eva ;3 (4.2.08 15:13)
hey ^-^
habt ihr vllt. lust auf 'ne affischaft? ^.^
greetz eva ;3


eva ;3 (4.2.08 15:14)
Achya und unsere adresse ist http://preciious-design.myblog.de/ XD


Nini / Website (9.2.08 12:28)
*+Rundmail+*
Liebe Affis und Sistersite
Ich melde mich wieder *hihi*
Ja, nachdem sich einige von euch
bei mir nicht meldet haben.
Wegen umlinken bitte ich euch hiermit
mir bescheit zu geben das ihr mich
umverlinkt hat. Außerdem hat
Unsupportable.myblog.de eine B.day Liste
Ihr könnt euch doch eintragen da sie bis jetz noch
ein bisschen leer aussieht
Liebe Grüße Nini (so.adorable-x3 falls ihr nicht wisst
welche Page ich mein mit umziehen x)
*+Rundmail Ende+*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de